Nabend zusammen!
Ich habe nun nicht die große Ahnung von AdSense, deshalb frage ich mal die Profis um Rat.
Wie zählt AdSense die Besucher auf meiner Seite? Wenn ich daran arbeite und sie deshalb oft besuche, zählen dann meine Besuche auch?
Mich wunderts nur dass ich 250 Besucher am Tag habe, was für Euch sicherlich nicht viel ist, aber ich bin recht erfreut.
ich denke schon, dass auch deine Besuche mitgezählt werden. Ich würde nebenbei Analytics oder ein anderes Statistik Tool einsetzen und dort deine Zugriffe rausrechnen. Dann weißt du wie viele Besucher du erzielst.
Ein Besucher bekommt i.d.R. mehrere Werbeeinblendungen zu Gesicht, d.h. 250 Einblendungen entsprechen nicht unbedingt 250 Besuchern. Aber das hängt von deiner Seite ab.
Eigene Impressionen werden übrigens auch gezählt.
Da muss man sich auch nicht unbedingt Sorgen machen, solange man nicht den ganzen Tag alle paar Minuten auf F5 drückt.
Wichtig ist aber, dass du niemals auf deine eigenen Anzeigen klickst und auch keine Freunde/Bekannte darum bittest. Am besten sagst du überhaupt niemandem etwas darüber (ich weiß, dass das schwer ist, gerade wenn man sehr euphorisch ist).
Dank Dir Hanzo!
Das habe ich mal bei einer Tierfreunde-Seite erlebt, da hat der Webmaster um Klicks gebeten um die Tierheime zu finanzieren, und es ging böse den Bach runter, wurden also von Google gesperrt.
Ich bin da recht cool was meine kleine Seite angeht, denn ich weiss die Konkurrenz schläft nicht, und alles was ich zunächst tun muss, ist ackern und Inhalte erstellen.