Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PHPLinx Submitter oder Public Bookmark Submitter

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
ppGerman
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2012, 09:58

Beitrag von ppGerman » 30.07.2012, 10:03

Kann mir jemand sagen was bei den beiden der Unterschied ist:

PHPLinx Submitter
Public Bookmark Submitter

Wann nehme ich was? PHPLinx Submitter kann ich nur Hauptseiten veröffentlichen und das dann pro Seite anscheinend nur einmal?
Der Public Bookmark Submitter eignet sich auch für Unterseiten und da kann ich öfters Neuigkeiten veröffentlichen, oder ? Bei dem Public Bookmark Submitter fiel mir auf das viele abgelehnt werden (>300 Wörter).

Bitte um Hilfe. Danke!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag