Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tool zum Verwalten interner Links?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Authentischwerben
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 21.03.2011, 11:48
Wohnort: Köln

Beitrag von Authentischwerben » 01.08.2012, 09:24

Hallo liebes Forum,
mit welchem Tool kann man denn die internen Links der eigenen Website verwalten? Ich gehe mal davon aus, so ein Tool gibt es?

Ich meine, weil ich sonst durcheinander komme, auf welchen Einzelseiten ich welche Links wohin gesetzt habe und mit welchem Ankertext....

Oder geht das mit den "normalen" Backlink-Verwaltungs-Tools?

Herzliche Grüße
Sonja