Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook Ads in Analytics?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
michaelro
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 13.11.2008, 16:18

Beitrag von michaelro » 01.08.2012, 12:45

Hallo!

Ich schalte seit heute Facebook Ads.
Kann ich bereits automatisch die User erkennen, welche über Facebook Ads kommen oder muss ich dazu etwas Spezielles einstellen?

Aktuell habe ich sonst schon zahlreiche Zugriffe von Facebook, erkenne ich dann aber automatisch die facbeook url von wo die "neuen User" kommen?

Mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Seminator
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 03.08.2011, 15:34

Beitrag von Seminator » 10.08.2012, 00:16

Ja, das geht über den URL-Builder von Analytics.

Antworten