Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welchen Hoster habt Ihr?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
surf4all
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 08.02.2010, 16:47

Beitrag von surf4all » 01.08.2012, 20:48

Hallo,

derzeit sind wir mit all unseren Wordpress Blog bei Hosteurope mit Virtual Server management XL.

Jedoch haben wir massive Probleme mit der erreichbarkeit bei Hosteurope der Support sagt es wären zuviele Zugriffe auf unseren Seiten???? und es könnte auch an Fehlerhaften Scripten liegen.

Das ganze geht jetzt schon knapp 1 Jahr lang hin und her teilweise schmiert der Server komplett ab und muss dann nach einem Telefonat wieder neu gestartet werden.

Welchen Hoster habt Ihr? Welchen könnt Ihr empfehlen? .

Falls diese hier jemand liesst und von Scripten und Wordpress ahnung hat kann sich auch gerne melden per PN.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 01.08.2012, 22:03

Na, ob es bei derartigen Problemen bei 'nem anderen Hoster besser laufen wird, solange ihr die Ursache nicht behebt? :roll:
Ich hab bei Hosteurope nur 'nen kleinen Managed Virtual Server, aber keine Probs.

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 01.08.2012, 22:05

Würde wirklich mal die Logfiles prüfen, denn HostEurope ist nicht so ganz schlecht.
Was haste denn an Zugriffen, dass ein VServer in die Knie gehen soll?

Habe Server bei 1&1 und Strato. Hetzner hat ebenfalls recht viel Hardware fürs Geld.
Für kleinere Projekte ist Allinkl ganz nett. Für richtige Money-Sites, wäre mir eine Downtime von 24h pro Jahr schon zu teuer, denn ein Tagesumsatz übersteigt dann die Mehrkosten zu Premium-Hostern mit richtigen Ansprechpartnern. Das gibts bei den Massenhostern nicht ...

jabbadu
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 25.06.2012, 07:48
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von jabbadu » 01.08.2012, 22:31

Ich bin bei Alfahosting und All Inkl

Alfahosting kann ich empfehlen, die haben gute Angebote und super Support - musste den schon einige mal anschreiben, per Ticketsystem kein Problem. Nur die Tatsache das ich Sie anschreiben musste, war immer weil etwas am Server gemacht werden musste.. Confixx ist halt schon ganz gut, aber nicht optimal :)

All Inkl ist meiner Meinung nach noch besser - reicht für meine Bedürfnisse völlig aus ;)
Deren eigene Server Administration ist auch idiotensicher und bis jetzt hatte ich weder mit dem Server, noch mit Einstellungen Probleme - läuft alles wie geölt.

Hier kannst du ja mal gucken, ist ein Partner-Link - falls nicht geduldet, kann der ruhig entfernt werden
All Ink - Partnerlink

surf4all
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 08.02.2010, 16:47

Beitrag von surf4all » 02.08.2012, 06:02

Moin,

ich habe laut denen ca. 12000 zugriffe die sagen aber es liege fast 90% an an scripten, kennt Ihr jemand an wen ich mich wenden kann dieses überprüfen zu lassen?

Damit ich klarheit habe, ebenso könnte ich ja erstmal wie die mir geraten haben auf den nächst höheren Server gehen VServer XXL

devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 02.08.2012, 07:15

Die Frage bevor ein Upgrade durchgefürt wird ist wirklich woran liegt es?. Hier ist wirklich ersteinmal die Fehlersuche das wichtigste um zu eruieren.

Was sagen denn eure Logs was genau zum Zeitpunkt eines Absturzes passiert - durchgeführt wurde ?

VG

Loptr
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 593
Registriert: 07.08.2007, 11:13
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Loptr » 02.08.2012, 07:44

Ich bin auch für Scripte überprüfen. Wir hatten bei Hosteurope u.a. nen Virtual Server Linux mit 5 Shops drauf liegen und entsprechenden Zugriffen. Da gabs nie Probleme.

Internet
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 25.10.2012, 17:51
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Internet » 13.11.2012, 10:55

Wir sind auch bei diesem Anbieter ALL-INKL.COM und können nicht schlechtes über dieses Unternehmen posten. Es ist ein 1A Support bei denen und man bekommt immer fachmäßige Antworten auf Fragen. Wir sind sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen.

bond
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 186
Registriert: 20.06.2008, 00:41

Beitrag von bond » 13.11.2012, 12:58

12000 Zugriffe täglich? Das sollte einen Server eigentlich gerade einmal aus dem Schlaf sanft aufwecken. Stündlich sollte das einem Server eigentlich keine Probleme bereiten.
Ich würde da auch stark auf die Skripte tippen. Und vor allem prüfen, wieso der gesamte Server neugestartet werden muss und die Skripte nicht selbständig irgendwann abbrechen.

Bin jedenfalls bei DomainFactory, und bislang ziemlich zufrieden.

MrPeter
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 26.11.2012, 17:29

Beitrag von MrPeter » 26.11.2012, 17:49

Hatte schon Erfahrungen mit Netcup (ist etwas her, nur Webspace), die immer schnell beim Support waren und damals richtig gute, günstige Angebote hatten, mit Server4You (vServer), wo ich auch zufrieden mit dem Support und dem Preis war und zuletzt bin ich bei Webhost-Direkt; da kann ich bis jetzt noch gar nichts Negatives zu sagen, Support war immer gut, Preis ist angemessen und bei Problemen mit der Zahlung (lag ein Fehler meinerseits vor, sollte eigentlich schon die erste Mahnung zahlen) war man sehr kulant und hat schnell reagiert.

Antworten