Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords - Besch...... conversion

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
kai123
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von kai123 » 29.01.2005, 12:15

Hey Leute,

ich habe jetzt vor Valentin meine erste Adwords Kampagne gestartet. Um mal die Conversion gleich zu veraten : 0,0% ! Die Suchbegriffe waren genau so wie ich sie mir vorgestellt habe, immer das gewünschte produkt wurde gesucht... Hatte innerhalb eines tages dann 130 klicks aber 0 € Umsatz durch Adwords. Sehr traurig. Wir verkaufen Parfum/Kosmetik und sind mit abstand der günstigste Anbieter im Netz ( soweit ich weiß)... An was kann es liegen bzw ist GAdwords dohc nicht so toll? Was würdest ihr mir raten. Bin grad ein wenig am verzweifeln, da durch das günstigpreis angebot bei allen Artikeln lebe ich von der Masse und weiß nicht wie ich zur Maße ausser durch Partnerprogramm komme...

Vielen Dank für antworten im vorraus

MfG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

goldie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von goldie » 29.01.2005, 12:31

ist vielleicht der shop ansich die hürde?

kann man ohne URL nicht beurteilen.

90 % der käufe in online-shops scheitern beim "letztendlichen ausführen" der bestellung. oft sind leute mit gefülltem warenkorb auf einmal unsicher.
dagegen kann man was machen, beispiel trustedshops (suchfunktion).
die einen schwören drauf, die anderen nicht, wie auch immer, man kann dem auch selbst ein wenig entgegenwirken.

wie oft hast du schonmal in einem fremden online-shop waren in den korb gelegt, diese aber nicht bestellt? sicherlich schon öfter, oder?
wenn ja, was waren die gründe? das gedankenspiel könnte vielleicht schon viel helfen.

desweiteren sollte dir bewusst sein, dass sehr viele "nur mal eben" sich über produkte und preise informieren möchten. das kann bei adwords ganz schön ins geld gehen.

lg
martin

kai123
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von kai123 » 29.01.2005, 12:42

desweiteren sollte dir bewusst sein, dass sehr viele "nur mal eben" sich über produkte und preise informieren möchten. das kann bei adwords ganz schön ins geld gehen.
Jup das glaub ich nämlich auch langsam...

Mit dem trustedShop hab ich mir auch schon überlegt aber der müsste dann so eingebetet sein, dass der adwordkunde auf jeder weiterleitung diesen sehen kann...

Also wen ich von mir sprehcen kann, weiß ich, dass ich , wenn mir kaufgedanken, ich mich z.b über adowrds informiert haben aber dann auch immer gekauft habe. Aber was ist meine Meinung da noch wert... Wie du scohn sagtest, adwords ist halt ne seriöse Basis um sich zu informieren...

URL: www.parfumdreams.de