Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO-Agentur kündigen - was passiert mit Backlinks

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
themoreno
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 19.01.2010, 14:37

Beitrag von themoreno » 10.08.2012, 10:17

Liebe Forianer,

ich überlege die Partnerschaft mit unserer SEO-Agentur zu kündigen. DIe haben über 3 Jahre Backling-Building für uns betrieben. Wir wissen aber nicht genau wo uns welche Links...

Weiß jemand, um was für eine Art Vertrag es sich dabei handelt (Dienstleistungsvertrag / Werkvertrag) und wem die Links gehören?.

Bezahlt wird eine monatliche Pauschale für Monitoring und Building. Im Vertrag steht nichts eindeutiges, was bei Kündigung passiert...

Viele Grüße