Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Internetseite in Unterordner einer anderen Homepage

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
elcomportal
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 22.03.2008, 19:33
Wohnort: Tarthun

Beitrag von elcomportal » 11.08.2012, 16:25

Hallo,
ich habe eine Homepage

www.domaina.de

Nun habe ich eine Domain registriert, sagen wir mal www.domainb.de.

Ich möchte nun bei domaina einen Unterordner (der heißt dann domainb) anlegen und darin domainb hosten.
Nun sollten die Besucher und Google nicht mitkriegen, dass das im Unterordner von domaina liegt. Wie mache ich das? Irgendwie komme ich damit nicht so richtig klar. Ich denke modrewrite ist das richtige, aber wie?
Zur Zeit sieht die .htaccess so aus:

Code: Alles auswählen

Options +FollowSymLinks
RewriteEngine on
RewriteBase /
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^domaina\.de$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.domaina.de/$1 [R=301,L]

RewriteCond %{HTTP_HOST} ^domaina\.de/domainb$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.domainb.de/$1 [R=301,L]
Wie muß ich das richtig machenß
Danke.
Mfg
Torsten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag