Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Beiträge entfernen

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
zzz
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 16.01.2004, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von zzz » 16.08.2012, 12:10

Weiss jemand eine Möglichkeit, wie man einmal getätigte "Submits" auf einem Pligg wieder entfernen kann. Entweder geht das nicht, oder ich bin zu doof dafür.

Eigentlich muss es doch im eingeloggten Zustand eine Möglichkeit geben, seine bookmarks auch wieder zu löschen, oder?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag