Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fast keine Besucher mehr seit Stunden

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 24.08.2012, 13:38

Hallo, durch ein Plugin Update das einen Fehler in der HT Acess auslöste war meine Seite für ca 10 Minuten nicht mehr zu erreichen (403)

Das war gegen 10 Uhr heute morgen..und naja seitdem sind die Besucherzahlen massiv eingebrochen von ca 40 auf 2-5 pro Stunde.

Ich habe mit verschiedenen Browsern mal gescheckt ob die Seite vielleicht nicht findbar ist, aber wie es aussieht ist sie ganz normal findbar wenn man nach Game Art HQ bei google oder bing sucht.

Weiß vielleicht jemand ob da dennoch was nicht in Ordnung ist oder wird sich das wohl in den nächsten Stunden wieder geben?

Gruss, gbk