Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Beschwerdestelle Adwords?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 358
Registriert: 13.03.2006, 13:56

Beitrag von Hafensaenger » 27.08.2012, 11:14

Hallo,

kennt jemand eine Beschwerdestelle von Adwords, wo ich mich über den Support beschweren kann?
Es wird nicht viel Sinn haben, aber dennoch bin ich für mich der Meinung, daß mein Anliegen gehört werden und vor allem Ernst genommen werden sollte.

Der jetzige Supportmitarbeiter kann mich anscheinend nicht leiden und behauptet z. B. dass meine Seiten i nDeutschland garn icht zulässig wären, wobei Adwords Anzeign der Mitbewerber zum gleichen Thema ausliefert etc.

Beimir behauptet er, wenn ich 3 Wettbewerber vergleiche, daß das nicht reicht und kein Marktüberblick ist. Wen nein Mitbewerber 2 Anbieter vergleicht, wird die Anzeige geschaltet.

Ich denke ,da ßdie Richtlinien die für andere Inserenten gelten, eigentlich auch für mich gelten sollen. Aber wahrscheinlich interessiert das eh niemanden bei Google.