Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
seit wann hast du PR6? von Beginn an? Wenn PR-Zugewinn so einfach geht, dann lade ich auch schnell ein php hoch, dann geht Linktausch viel schneller und man muss sich keine Gedanken machen über ausgehende Linksbydlo hat geschrieben:@ mario
du meinst listungen für KW?
ja.
gejht täglich ein kleines stück aufwärts.
wie gesagt die site gibts seit ner woche vorm letzten update
Dies ist der Zwischenspeicher von G o o g l e für https://www.im-preis-vergleich.de/verzeichnis/ nach dem Stand vom 26. Jan. 2005 15:53:22 GMT.
G o o g l es Cache enthält einen Schnappschuss der Webseite, der während des Webdurchgangs aufgenommenen wurde.
Unter Umständen wurde die Seite inzwischen verändert. Klicken Sie hier, um zur aktuellen Seite ohne Hervorhebungen zu gelangen.
Diese Seite im Cache bezieht sich eventuell auf Bilder, die nicht länger zur Verfügung stehen. Klicken Sie hier, um nur den Text im Cache anzuzeigen.
Um einen Link oder ein Bookmark zu dieser Seite herzustellen, benutzen Sie bitte die folgende URL: https://www.google.com/search?sourceid= ... ostudio.de
Google sieht nicht deine Seite, sondern die preis-vergleich Seite. Diese hat einen PR6 der bei dir auch angezeigt wird, nur ist er völlig nutzlos. Mit dieser Domain unter Fotog. usw gefunden zu werden ist zur Zeit nicht möglich. Mit einer geschickten Umleitung kann man sozusagen PR stehlen. Viele versuchen solche Domains bei ebay zu verkaufen, sieheschon gesehen aber WAS SAGT MIR DAS?
NEIN nein.mario hat geschrieben:wer linkt real alles auf Deine Seite? Hast Du PR gekauft?
hallo mario,mario hat geschrieben:hmm... wird Deine Seite unter allen wichtigen Suchbegriffe gefunden? Von wo hast Du ein php-Script runtergeladen und wozu? Wenn du dich in php einarbeiten willst, warum lädst Du dann ein php-Script herunter? Ich verstehe Deine Handlungen noch nicht.