Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
bydlo hat geschrieben:Angenommen (nur angenommen) der 6er wird durch einen einfachen 7er geerbt, werden natürlich die Backlinks nicht angezeigt .PR anscheinend- zumindest ist es nicht mein rechtmässig erarbeiteter.Enno hat geschrieben: Du hast jetzt halt Backlinks und PR von "im-preis-vergleich.de/verzeichnis/".
quote]
BLs nicht-habs grade mal überprüft.
Interessant wäre vielleicht ob Google diese Seite als 6er für Dich interpretiert. Also müsstest Du auf eine neue Seite linken und schauen wie schnell diese im Index ist. Das sollte eigentlich mit einem PR6 spätestens nach 3 Tagen erledigt sein.
Ansonsten genieße die (begrenzte) Zeit und nutze Linktauschanfragen...
Wer sich jetzt mit deiner Seite linken möchte, warum nicht...
Gruss Enno
bydlo hat geschrieben:hallo,
vielleicht ist es ja für jeden anderen klar ausser für mich.
poste trotzdem mal.
habe ca. 1 woche vorm letzten PR update meine neue site online gestellt.
die hatte nur einen BL (von meiner alten site PR 4)
seit dem update hat die neue einen PR6 !!!!!
meine PR-bar ist nicht defekt!!
selbe ergebnisse auch hier:
https://www.seochat.com/?go=1&option=co ... bmit=Check
für mich heisst das:
der grüne balken ist DEKO!
andere meinungen?
gruss axel
Das ist so nicht ganz richtig.Interessant wäre vielleicht ob Google diese Seite als 6er für Dich interpretiert. Also müsstest Du auf eine neue Seite linken und schauen wie schnell diese im Index ist. Das sollte eigentlich mit einem PR6 spätestens nach 3 Tagen erledigt sein.
Ja - Ich hab auch andere Domains, bei denen ich ewig nix mehr gemacht habe - bei denen kommt er trotzdem täglich.mario hat geschrieben:@Fridaynite
bei mir werden die obersten Ebenen täglich 1-2 mal gespidert und die Unterebenen meist einmal.