Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook JavaScript SDK und Fanpage

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
thomas_x3
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 09.03.2012, 08:41

Beitrag von thomas_x3 » 03.09.2012, 14:48

Ich habe derzeit den Like Button meiner Fanpage in meiner index.php eingebaut und diverse Share und Gefällt mir Button in den Artikeln.

Nun wollte ich die Facebook JavaScript SDK nutzen um Likes / Dislikes per Google Analytics zu tracken und vor allem von der Performancesteigerung durch das Asynchrone Laden profitieren. Hier ist die Beschreibung dazu bei Facebook:
https://developers.facebook.com/docs/re ... avascript/

Dazu brauche ich aber nun eine App-ID und das ist der Punkt, wo ich keinen Plan mehr habe. Meine Fanpage hat eine ID welche man hier abfragen kann:
https://graph.facebook.com/TheBigBangTheory

Ist die ID nun dasselbe wie die App-ID?? Man kann hier auch eine App (und die damit verbundene App-ID) erstellen, aber dazu muss man ne Handynummer angeben um seine Identität zu bestätigen. Die SMS kommt aber nicht, und meine Kreditkartennummer will ich nicht angeben, das wäre die zweite Möglichkeit die Identität zu bestätigen. Und bei all dem bin ich mir ja nichtmal sicher ob das überhaupt nötig ist... :-?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag