Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verwandte Beiträge und Textausschnitt

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
navere
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 11.04.2010, 22:58

Beitrag von navere » 04.09.2012, 21:09

Hallo Leute,

Ich habe eine Seite (Wordpress), auf der von Anfang an die verwandten Beiträge mit Textausschnitt unter jedem Artikel angezeigt wurden. Ich will nun den Textausschnitt nicht mehr anzeigen lassen und nur noch die Titel der Beiträge.

Kann die Änderung aufs Ranking Auswirkungen haben? Was ist allgemein besser (Seo), mit oder ohne Textausschnitt?

Ich meine, die einzelnen Beiträge werden meiner Auffassung nach eventuell gestärkt, da sie durch die Textausschnitte mehr Content haben, aber andererseits sollten sie ja gleichzeitig geschwächt werden, da in zig Beiträgen die gleichen Textausschnitte angezeigt werden.

Was denkt ihr?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag