Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mietshop, evtl. 1&1

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
eusebia
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.2005, 22:54

Beitrag von eusebia » 19.01.2005, 23:11

zuerst ein gruß an alle von der "neuen"... :D



Ich suche nach einem passenden Mietshop. Der einzige, der hier so richtig empfohlen wurde, war oscommerce. Als Shop-Neuling scheint der für mich vorerst eine Nummer zu groß

1&1 kam weniger gut dabei weg, allerdings bin ich von Preis und Funktionalität als Shop-Neuling angetan.

Unter "Paketvergleich" auf der Website ist erwähnt, das der Shop nun ab sofort "Google-optimierte E-Shop-Seiten" besitzt. ("neu")

Hat von Euch jemand Erfahrungen mit 1&1-Shops gesammelt, vielleicht auch speziell mit diesen "google-optimierten"?? (Hinsichtlich Suchmaschinen).
Werden alle Seiten gefunden?

Danke für Eure Antworten!
Gruß von "eusebia"

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

manute
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3010
Registriert: 22.07.2003, 11:02
Wohnort: Hamburg

Beitrag von manute » 20.01.2005, 00:39

also solche shops waren bisher unter seo-gesichtspunkten nicht empfehlenswert.
dass die einen "optimierten" shop anbieten klingt allerdings interessant. müsste man sich mal anschauen.
gib mal nen link bitte.

touri
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 148
Registriert: 31.12.2003, 17:41
Wohnort: Bonn

Beitrag von touri » 20.01.2005, 12:30

Google optimierte E-Shop-Seiten
Jede Ihrer 1&1 E-Shop-Seiten kann problemlos von der Suchmaschine Google durchsucht werden. Das hat den Vorteil, dass jeder der einen entsprechende Produkt- Suche aufgibt, Ihr Angebot schnell und einfach in der Google-Trefferliste finden kann.

https://www.1und1.info/xml/order/Eshops ... frame=_top