Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazon.COM nutzen? Mögliche Alternativen?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Oxford
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2012, 20:48

Beitrag von Oxford » 04.09.2012, 20:57

Hallo Gemeinde!

Ich bin neu hier und plane für die Zukunft aktiv dabei zu sein und hoffe auf eine gute Zeit :-)

Ich bin mit meinen 23 Jahren noch relativ jung, konnte aber bereits einiges an Erfahrung im Bereich der WhiteHat SEO sammeln und erfolgreich umsetzen.

Momentan plane ich mehrere Projekte, darunter auch eine Seite, die sich auf den amerikanischen Markt konzentriert. Was Partnerprogramme etc. angeht, bin ich leider noch recht unerfahren.

Mit dem Partnerprogramm von Amazon.de konnte ich bereits arbeiten und das lief auch alles glatt. Doch wie mach ich es nun für die Amis? Im Idealfall möchte ich auch mit einem gewöhnlichen Ref-Link arbeiten.

Ich suche schon seit längere Zeit nach einer Lösung und habe nicht wirklich was passendes gefunden - sicher auch, weil ich die eigentliche Frage gar nicht zu 100% formulieren kann.

Nun würde ich mir natürlich gerne anhören, was es für Möglichkeiten gibt (wenn es welche gibt).

Gerne nehme ich auch alles an Seiten an, die mir gute Tipps zum Bereich Partnerprogramme bietet. Ich lese mich da mit viel Freude ein. :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 04.09.2012, 21:26

Liegt ja auch immer daran womit sich deine Seite befasst, mit Amazon.com kannst du kaum was falsch machen ...wenn du Besucher hast die sich für die Artikel auf Amazon interessieren könnten und dort auch angemeldet sind oder sein können.

propaganda
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1267
Registriert: 20.08.2004, 14:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von propaganda » 04.09.2012, 22:10

Würde an Deiner Stelle mal bei Commission Junction reinschauen, und - falls es Dir nicht zu peinlich ist - bei Clickbank.