Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Suchmaschinenoptimierung für Erotikwebseiten

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
vital270
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 174
Registriert: 16.04.2011, 22:35

Beitrag von vital270 » 06.09.2012, 11:58

Sehr geehrte Webseitenbetreiber,

mein Name ist Vitali Heik, ich bin Geschäftsführer der Firma SEO Vital Internetmarketing UG. Seit einigen Monaten optimieren wir auch Erotikwebseiten. In diesem Bereich haben wir uns ein riesiges Netzwerk aufgebaut um Optimierungsarbeiten für unsere Kunden durchführen zu können. Wir haben bereits viele Erotikwebseiten erfolgreich optimieren können (Top 1-10). Darunter auch Keywords wie:

Bordell Dortmund
Bordell Stuttgart
Callgirls Berlin
Callgirls Freiburg

uvm. die ich hier nicht nennen darf!

Wir haben 3 Optimierungs-Modelle zur Auswahl. Die erste ist ein normaler relevanter Linkverkauf. Wir erstellen für Sie 10 themenrelevante PreSell Pages auf eigenen Erotik-Webseiten.

Das andere Modell ist die Suchmaschinenoptimierung zum Festpreis. Hier optimieren wir bis zu 10 Unterseiten und bis zu 5 Keywords für Sie. Die mtl. Kosten betragen 499€. Bei nicht erreichen der Top Rankings, bieten wir eine Geld zurück Garantie an.

Ein sehr interessantes Modell ist das Pay per Rank Modell. Sie geben vor mit welchen Keywords Sie ranken möchten und erst nach erreichen der Top Rankings bei Google für bestimmte Keywords bezahlen Sie die Keywordpovisionen. Für Platz 4 bezahlen Sie selbstverständlich weniger wie für die 1. Position. Die mtl. Grundgebühr liegt hier nur bei 199€.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben so würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.

https://www.seo-ranking-profi.de/

SEO Vital Internetmarketing UG (haftungsbeschränkt)
Schützenhausstr. 4
88326 Aulendorf

Geschäftsführer: Vitali Heik

Telefon: 07525/3230059
Email: info@seo-pr-links.de
Web: www.seo-ranking-profi.de

Eingetragen bei: Amtsgericht Ulm HRB 728093
Pay per Rank - zahlen Sie nur wenn Sie eine Top platzierung bei Google erreichen. www.seo-ranking-profi.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag