Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kategorie Beschreibungen in Wordpress anzeigen lassen

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Feentraum
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 29.05.2011, 19:13

Beitrag von Feentraum » 08.09.2012, 00:12

Hallo,

ich würde gerne in Wordpress meine Kategorien Beschreibungen anzeigen lassen. Was ich bisher herausgefunden habe ist das wohl möglich. Allerdings hat mein Theme keine category.php. Alle Lösungen die ich bisher gefunden habe, laufen darauf hinaus.

Vielleicht hat ja einer von Euch einen kleinen Tipp für mich wie ich das bewerkstelligen könnte.

Herzlichen Dank schon mal im voraus

Grüße

Feentraum

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

thestranger
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 583
Registriert: 06.08.2004, 09:07

Beitrag von thestranger » 08.09.2012, 09:08

Hast Du es schon mit dem "HTML in Category Descriptions" Plugin versucht? Und wenn ja, hast Du den passenden Codeschnipsel (<?php echo category_description(); ?>) an der richtigen Stelle dein Themes (z.B. in der archive.php) eingebunden?
Schöne Grüße aus Thüringen
Backlink Checker | Redaktionelle Sachtexte für Webworker
Infoserviceportal - veröffentlicht Gastbeiträge ohne finanzielles Interesse ...

ingamint
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 17.01.2009, 07:06

Beitrag von ingamint » 08.09.2012, 09:38

Feentraum hat geschrieben:ich würde gerne in Wordpress meine Kategorien Beschreibungen anzeigen lassen.
Einfach "category_description();" an den passenden Stellen in Dein Theme einbauen.

Siehe auch: https://www.linkstrasse.de/wordpress-ka ... eschreiben