Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Content Management Software gesucht

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
JackFilze
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2012, 15:02

Beitrag von JackFilze » 12.09.2012, 15:05

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einer professionellen Content Management Software die es mehreren Benutzern erlaubt auf Textdateien, Bilder etc. über ein Webinterface zuzugreifen, in Ordnern zu sortieren und wenn möglich auch zu editieren (incl.comments). Also quasi eine Mischung aus GoogleDocs und Dropbox.

Sollte es eine Software Lösung geben die auch Social Media Accounts integriert wäre das optimal

Für Software Empfehlungen wäre ich sehr dankbar!

Mit besten Grüßen