Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Analytics - Remarketing

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 10.09.2012, 13:27

Hi Leute,

ihr habt doch sicher auch den Newsletter von Google bekommen, dass es nun in Analytics eine Remarketing-Funktion gibt. https://bit.ly/TgvbFB

Hat das schon einer von euch getestet?

Ich muss gestehen, ich find noch nicht mal den passenden Button unter Verwaltung :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Analytics_Mario
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 109
Registriert: 20.07.2012, 07:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Analytics_Mario » 10.09.2012, 14:46

Hey,

Google hat in der Ankündigung gesagt, dass dieses Feature am Ende des Sommers ausgerollt wird. Bisher konnte ich es noch nicht Live in einem meiner betreuten Accounts sehen.

Bevor es endlich Live ist kannst Du Dir aber schon einmal folgende Beiträge anschauen, damit Du gut vorbereitet bist ;)

https://ganalyticsblog.de/analytics-fea ... analytics/
https://ganalyticsblog.de/analytics-dat ... ng-nutzen/

Viele Grüße

Mario
https://GAnalyticsBlog.de - Google Analytics Informationen zu Features, Tutorials und Nutzungsmöglichkeiten

Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 10.09.2012, 15:20

Den Hinweis, dass es erst Ende Sommer raus kommt, hab ich wol übersehen :wink:

Danke für den Hinweis Mario und natürlich auch für die Links.
Wenn ich das richtig gesehen hab, muss man für das Feature wieder den Tracking Code bearbeiten. Bin mal gespannt, was dabei rum kommen wird.