Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Klickraten bei Google AdSense bzw. Anzeigen in Contentseiten

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
pfuchs
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 11.07.2003, 21:27
Wohnort: München

Beitrag von pfuchs » 19.08.2003, 07:21

Guten Morgen Forumer,

gibt es schon Infos aus USA über die Klickraten bei Google AdSense?
Oder vielleicht gar schon Zahlen was hier pro Klick im Durchschnitt bezahlt wird?

Dass die Partner derlei nicht rausgeben dürfen ist bekannt. Aber dass hindert in der Regel ja nicht den Informationsfluß.

Damit ich nicht alle paar Wochen die gleiche Frage stellen muss. Auf welche Foren wird denn darüber am ehesten gesprochen?

Mich interessieren aber generell die Klickraten bei Anzeigen in Contentseiten. Hat jemand Erfahrungswerte für Anzeigen in Contentseiten?

Besten Dank!

Peter