Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Adsense bald in Deutschland

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 01.10.2003, 05:47

Bisherige Adsense-Kunden haben nun die Möglichkeit auch auf deutschen, spanischen, französischen und italienischen Seiten zu werben. Bisher war das populäre Adsense Programm nur für Seiten in Englisch erhältlich.

Das Adsense Programm wird aber noch nicht auf der deutschen Google Seite angeboten. Dies sollte aber hoffentlich bald der Fall sein, da man annehmen kann, das mit der Einführung der neuen Sprachen für existierende Kunden, der letzte Feinschliff in der Spracherkennung für die Werbeeinblendung getestet wird.