Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mal wieder Contentklau

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
TryTryTry
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2009, 02:41

Beitrag von TryTryTry » 12.09.2012, 01:11

Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite?
structured-settlement.us.stem.arvixe.com

Die klauen leider mal wieder massenhaft Content, also übernehmen 1:1.
Selbst wenn man Inhalte umschreibt, kommen die irgendwann wieder und klauen erneut.... hat einer meiner Seiten jetzt auch massiv geschadet, obwohls recht offensichtlich ist und ich Google hier mehr zugetraut hätte.

Irgendwelche Tipps in einer solchen Situation?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

danielsun174
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 406
Registriert: 26.12.2008, 22:46

Beitrag von danielsun174 » 12.09.2012, 01:48

Spam-Report an Google senden?

jelem
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 620
Registriert: 10.05.2006, 07:48

Beitrag von jelem » 12.09.2012, 07:42

Und wenn sie vor dir ranked kannst du evtl. auch mal das versuchen: https://docs.google.com/spreadsheet/vie ... OThyVlE6MA

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


contentshop24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 29.06.2012, 16:26

Beitrag von contentshop24 » 12.09.2012, 08:12

Ich habe mal die Domain geheckt. Laut IP wird sie in den USA gehostet und zwar hier: www. arvixe. com. Ich würde ihnen das unten angegebenen DMCA removal request zukomment lassen unter : abuse at arvixe.com

Dear Sir or Madam:


I hereby swear under penalty of perjury that the information provided herein is accurate to the best of my knowledge. This letter is an official notification under provisions of section 512(c) of the U.S. Digital Millennium Copyright Act to effect removal of the detected infringement listed in this location www.infringing_url.com which infringes on copyrighted content from www.legit_copyright_web_page.htm, wholly copyrighted by my_company, without knowledge or consent.

We hereby request that you immediately remove or block access to the infringing material, as specified in the DMCA, and insure the user refrains from using or sharing with others my_company materials in the future.

Please send us a prompt response indicating the actions you have taken to resolve this matter. This link verifies that the infringing content was detected by the Copyscape software:

https://copyscape.com/link_to_verify infringement

Nothing in this letter shall serve as a waiver of any rights or remedies of Burleson Enterprises Inc. with respect to the infringement, all of which are expressly reserved. Should you need to contact me, I may be reached at the following address:


Mr. John Doe
1301 Copyright Ave
Dmca, NY, 12345

Webhosts reagieren ziemlich sensibel uaf DMCa requests. Sollte also helfen
Gruß
Sandra
SEO Texte, Wordpress Posting Service, Sales Letter Erstellung nach AIDA, Produktbeschreibungen, Ebook Erstellung (jedes Thema) +++ -> https://www.contentshop24.com

mogli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1079
Registriert: 07.06.2011, 13:45

Beitrag von mogli » 12.09.2012, 12:27

contentshop24 hat geschrieben:Ich habe mal die Domain geheckt.
Mit solchen Skills kannst du ja direkt bei Anonymous einsteigen ;)

chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 12.09.2012, 12:42

Es gibt unter *.stem.arvixe.com und anderen *.arvixe.com Subdomains tausende Subdomains, die Seiten komplett duplizieren.

Anscheinend ist Google wenigstens so intelligent, es als Contentgrabber zu verstehen, so dass die Kopien keinen Schaden anrichten.

Nervig ist es trotzdem. Wäre mal schön, wenn arvixe.com da endlich reagiert (arvixe.com ist ein typischer Free Subdomain Hoster)

contentshop24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 29.06.2012, 16:26

Beitrag von contentshop24 » 12.09.2012, 16:35

Ha :-) natürlich meinte ich nicht "gehekt" sondern "gecheckt" :D
SEO Texte, Wordpress Posting Service, Sales Letter Erstellung nach AIDA, Produktbeschreibungen, Ebook Erstellung (jedes Thema) +++ -> https://www.contentshop24.com

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag