Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Linkaufbau auf verschiedenen Projekten

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Lollo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 63
Registriert: 30.06.2004, 17:46

Beitrag von Lollo » 12.09.2012, 13:41

Für zurzeit 14,28 Euro inklusiv 19% MwSt (12 Euro netto) pro Text und Veröffentlichung, biete ich die Erstellung von Texten mit Veröffentlichung auf verschiedenen Projekten / Blogs / an.

In jedem Text wird ein Link von euch eingebunden.
Ihr nennt das Keyword und die URL und ich binde dazu den zum Thema passenden Text auf eines der Projekte ein.
Auf die Art des Textes habt ihr allerdings keinen Einfluss. Auch werden keine Nutzungsrechte an dem Text erworben.

In der Regel besteht der Text aus ca. 300 Worten.


Die Themen der Projekte:
Einige Projekte sind für alle Themen geignet.

Handythemen, Finanzthemen, Reisethemen verschiedene Destinationen, Musik, Shopping, Esoterik aber auch andere Themen.

Ich arbeite allerdings nur gegen Vorkasse.

Nach Zahlungseingang kann es ca. 14 Tage dauern bis die Texte online sind.

Wenn ihr also Interesse habt dann schickt mir eine Email mit euren Kontaktdaten an Info(at Zeichen)pro-seo.de oder eine PN.

Ich sende euch dann eine Liste mit den Projekten auf denen ich die Texte veröffentlichen kann.

Am Besten nennt ihr schon euren Link oder eurer Thema dann kann ich schon zum Thema passende Projekte aussuchen.

Grüße Lollo

_______________________________
Anbieterkennzeichnung:

Bild
https://pro-seo.de
[URL=htt://perfect-seo.de]perfect-seo.de[/URL]

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag