ich suche nach einer Kooperation der Art "Texte gegen Verlinkungen".
Haben Sie eine Webseite (Blog, Onlineshop, Ratgeber Seite, ...), für die Sie gelegentlich hochwertige Texte benötigen? Ich könnte für verschiedene Themengebiete passende Autoren vermitteln. Die Bezahlung würde ausschließlich in Form von Verlinkungen auf Ihrer Webseite stattfinden. Dabei würden wir uns, je nach Stärke Ihrer Seite auf 1-3 Texte gegen einen Link einigen.
Ihre Webseite sollte weitestgehend in die Themengebiete Geschenke, Online Marketing, Business, Haus & Garten, Reise, Mode passen. Außerdem sollte sie bereits eine gewisse Stärke/Sichtbarkeit besitzen.
Die Links werden natürlich jeweils vorher abgesprochen und sind thematisch passend.
Bei Interesse bieten wir außerdem:
- kleinere Rückverlinkungen
- kleine SEO Analyse Ihres Projektes (mittels professioneller SEO Software) / Handlungsempfehlungen
- Einpflegen der Texte in Ihr CMS
- bei sehr starken Seiten setzen wir bei Bedarf auch einen kompletten Wordpress Blog - Bereich für Ihre Webseite auf und versorgen diesen mit Texten und Bildern
Wenn Sie an einer derartigen Kooperation interessiert sind, freue ich mich von Ihnen zu hören!