Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neuer Webkatalog

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
turokks
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2012, 20:49

Beitrag von turokks » 23.09.2012, 20:59

Hallo zusammen.

Seit heute gibt es einen neuen deutschen Webkatalog, daher leider noch PR 0. Die Eintagung ist kostenlos und es besteht keine Backlink Pflicht.
Wir würden uns sehr über neue Eintagungen freuen. Wer uns einen Backlink setzt erhält einen Premium Eintrag, der farblich hervorgehoben wird und mit Screenshot.

https://www.ultrabookmarks.de/index.php[/b]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

turokks
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2012, 20:49

Beitrag von turokks » 23.09.2012, 21:47

Das war im Webkatalog Script alles so vorinstalliert. Werde die Änderungen noch vornehmen, vor allem im Footer :D

turokks
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2012, 20:49

Beitrag von turokks » 23.09.2012, 21:59

footer ist nun leer. Das mit dem index.php lass ich vorerst mal

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 23.09.2012, 22:02

Wozu soll der Millionste neue Webkatalog nun gut sein?

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 24.09.2012, 00:33

profitip:

dein logo im header wiederholt sich auf der x-achse.

in style.css, versuche mal statt:

Code: Alles auswählen

#head2 {
    background-image: url("../img/img_1_2.png");
    height: 90px;
    padding-right: 10px;
}
no-repeat auf der hintergrundgrafik, und oben links als startposition:

Code: Alles auswählen

#head2 {
    background: url("../img/img_1_2.png") 0px 0px no-repeat;
    height: 90px;
    padding-right: 10px;
}

Mac_Manu
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 12.08.2008, 05:09

Beitrag von Mac_Manu » 24.09.2012, 05:10

Eric78 hat geschrieben:Wozu soll der Millionste neue Webkatalog nun gut sein?
zum Geldverdienen :-) hahahahahah

infonarr
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 24.09.2012, 11:01

Beitrag von infonarr » 24.09.2012, 11:06

mir gefällt dein katalog :wink:
Ich mache Yoga, hier meine Seite:
Yoga Karlsruhe ,Kurse und Meditation

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 24.09.2012, 14:29

Kann dir doch egal sein, er wird sich schon was dabei gedacht haben oder?

Wenn ja, nur was?!

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 24.09.2012, 14:58

TheEagle hat geschrieben:Ey Leute ich kanns nicht mehr hören ....
Wen interessiert das, was du nicht mehr hören kannst? Frech werden, kann ich hier schon lange!
TheEagle hat geschrieben: @Eric78 wozu soll dieser schwachsinnskommentar nun gut sei? Kann dir doch egal sein, er wird sich schon was dabei gedacht haben oder? Hier kann niemand was dafür dass du mit deinem Leben unzufrieden bist :roll:
Was ein Schwachsinnskommentar ist oder nicht, entscheidest du zum Glück nicht! Meine Nachfrage, wozu ein neuer Webkatalog gut sein soll, ist mein gutes Recht. Der Threadsteller hat natürlich genauso das Recht, das nicht beantworten zu müssen. Es dürfte aber jedem Vollpfosten klar sein, dass ein tausendstes Abnehmen-Ebook oder ein Webkatalog nun nicht gerade die beste und neueste Innovation im Netz ist.

Insofern sei meine Nachfrage umso mehr gestattet. Schließlich wollen wir, dass der Threadsteller mit seinem Projekt erfolgreich wird und nicht frustriert aufhören muss, weil er nicht erkannt hat, dass der millionste Webkatalog nicht so einfach wie eine Bombe einschlagen wird. Aber du weisst natürlich alles besser, nicht wahr?!

Was soll diese dämliche Unterstellung, dass ich mit meinem Leben nicht zufrieden bin? Das leitest du aus meiner Frage ab? Was für ein Kunde bist du denn? Trink mal lieber ein Glas Baldriansaft und komm mal runter, Kollege!
Zuletzt geändert von Bodo99 am 24.09.2012, 15:01, insgesamt 2-mal geändert.

klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.08.2011, 07:43

Beitrag von klausg » 24.09.2012, 15:00

Geh schon mal Popcorn holen :)

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 24.09.2012, 15:18

...und auch dem allergrößten Vollpfosten müsste es klar sein, dass eine Weiterleitung der Form

https://www.ultrabookmarks.de/getsite.ph ... 29f41&id=5

nun überhaupt nichts bringt.

klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.08.2011, 07:43

Beitrag von klausg » 24.09.2012, 15:25

Pompom hat geschrieben:
Kann dir doch egal sein, er wird sich schon was dabei gedacht haben oder?

Wenn ja, nur was?!
Man denkt sich wohl immer was dabei :)

So werde ich noch in dieser Woche auch ein neues Artikelverzeichnis ins Netz stellen, wo Jeder der einen Heimwerker- oder Handwerkertipp hat, dort einen entsprechenden Artikel inkl. Follow-Link veröffentlichen kann.

Gibts nicht schon genug Artikelverzeichnisse?
Ja die gibts, aber Keiner dieser Verzeichnisse gehört mir und so kann ich auch keinen Linktausch anbieten oder danach suchen :) Aber mit einem weiteren Artikelverzeichnis kann ich das :)!!!

Gruß Dirk

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 24.09.2012, 15:33

Solltest Du unbedingt machen, Klausg. Hast Du übrigens schon einen Webkatalog? :lol:

RonH
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 27.06.2011, 10:40

Beitrag von RonH » 24.09.2012, 15:35

Pompom hat geschrieben:...und auch dem allergrößten Vollpfosten müsste es klar sein, dass eine Weiterleitung der Form

https://www.ultrabookmarks.de/getsite.ph ... 29f41&id=5

nun überhaupt nichts bringt.
Doch, Besucher wenn der Katalog sich gut entwickelt!

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 24.09.2012, 15:37

Doch, Besucher wenn der Katalog sich gut entwickelt!
Komm, nun erzähle mal, wieso dieses passieren sollte. Da bin ich aber nun mal ganz gespannt.

Antworten