Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite die vor 2 Jahren online war jetzt wiederbeleben

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Turbo SEO
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 28.01.2009, 15:51

Beitrag von Turbo SEO » 30.09.2012, 19:29

Hallo,

vor ca zwei Jahren habe ich einen kleinen Blog (so ca 30 Seiten) bei einem Serverumzug ausversehen abgeschalten. Die Domain lief bisher voll ins leere, wobei einmal kurz ein anderer Webmaster Content unfreiwillig auf der Domain veröffentlicht hat, da mein Nameserver dummeweseie auf eine uralte Ip zeigte, die zwischenzeitlich einem anderen Server vergeben wurde.

Nun bin ich gerade dabei meine Seiten aus der WayBackMachine wieder händlich zusammen zu basteln. Dabei stelle ich mir die Fragen, ob

1.) Die URL-Straktur möglichst genau der alten einzurichten ist und
2.) Google die bisherigen Backlinks, die 2009 gesetzt wurden, in die neue Wertung mit einfließen lässt oder ob die Seite als ganz neu bewertet wird?

Der Domain-Inhaber wurde in der NIC nicht verändert. Allerdings würde die Seite jetzt natürlich mit einer neuen IP online geben.

Was meint ihr dazu?

VG Turbo SEO

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nicolas
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2006, 13:06
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von nicolas » 30.09.2012, 22:12

Wenn du die Seite nach der alten Struktur aufbaust, sollten auch die alten Backlinks weiter beachtet werden. Also auf jeden Fall die alte Struktur nehmen.

Antworten