Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besucherzahl sinkt, Absturz im Ranking bei Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Radsportdesign
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 01.09.2012, 18:36

Beitrag von Radsportdesign » 01.09.2012, 19:03

Hallo,
ich bin Neu hier und es und wird kann sein, das es zu meinen Fragen auch schon einige Antworten gibt.
Wir haben seit ein paar Jahren einen Onlineshop, in dem wir hochwertige Radsportbekleidung anbieten. Er wird uns jedoch seit kurzem mit 30-50% weniger Besucher frequentiert.
Was ist passiert? Wir haben die Keywords und meta verändert und bzw. erweitert, so das wir jetzt mit einigen Suchbegriffen aber statt auf Seite 1 oder 2 bei Google nur noch auf Platz 10 zu sehen sind. Warum?
Weiter haben wir den sichtbaren Text auf der Startseite verändert und erweitert. Die alten Keywords sowie Suchwörter sind aber zum größten Teil noch vorhanden.
Gleichwohl dem seit ca. 4 Wochen spührbaren Rückgang der Besucher und damit verbunden Umsätze würde mich aber auch interessieren, ob oder was eventuell im Bezug auf unsern Onlineshop im Hintergrund zu verbessern wäre.
Hier vorab Danke für alle Infos. Wir sind kritikfähig, also ruhig offen reden 8)
Zuletzt geändert von Radsportdesign am 10.09.2012, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.