Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Content erstellen lassen - Alternative Contenterstellung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
E6OTR6
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 02.10.2012, 21:10
Wohnort: Gross-Ost-Heim

Beitrag von E6OTR6 » 02.10.2012, 21:29

Ich suche jemanden der mir Content bei gleichbleibender Qualität erstellt und diesen in einem von mir festgelegten Zeitintervall automatisch auf meinem Blog veröffentlicht. Die Themen bzw. Titel und Zielsetzung (z.B. Lust auf das Produkt machen, zum Kauf anregen) gebe ich vor.

Ich habe bisher gefunden:
Content.de: 1,90 Cent pro Wort bei 4 Sterne Qualität
Forumstars.com: 4 Cent pro Wort (Paket StarText) und x Cent pro Wort (Paket Blogbeiträge, hier ist nicht ersichtlich wieviele Wörter inklusive sind bei den 50 Euro für 10 Artikel)


Ich suche noch weitere Alternativanbieter.
Könnt ihr mir welche empfehlen?


Falls mir jemand aus dem Forum seine Dienste anbieten möchte:
Da ich mehrere Blogs habe sind es vielfältige Themen, teilweise werden auch Fachartikel benötigt. Ich erwarte einen flüssigen Schreibstil und einen recht niedrigen Preis da ich mehrere Blogs zu befeuern habe. Wichtig ist natürlich unique Content und kein gespinnter Mist.