Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Infografik: Googles zukünftige Rankingfaktoren

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Christian Kunz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 10.09.2012, 08:29
Wohnort: Dierbach, Germany

Beitrag von Christian Kunz » 03.10.2012, 10:41

Hallo zusammen,

ich habe mir vor dem Hintergrund der Diskussion um den Author Rank und den zunehmenden Einfluss von Marken (Brands) Gedanken gemacht, welches die Rankingfaktoren sind, die zukünftig in der SEO dominierend sein werden.

Kurz zusammengefasst: Onsite-Optimierung und Linkaufbau werden zwar weiterhin eine Rolle spielen, aber durch die Elemente

- Reputation des Autoren (Author Rank)
- Stellenwert der Marke (Brand Rank)
- Soziale Faktoren (Social Rank)

ergänzt werden. Dazu habe ich eine Infografik erstellt unter http://www.seo-suedwest.de/blog/38-allgemein/3 ... toren.html

Würde mich über Feedback von Euch freuen.

Viele Grüße,
Christian
Christian Kunz

Suchmaschinenoptimierung und SEO-Blog SEO Südwest