რას შვებით როგორ ხართ?

gruß von mir

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Cool!Andria2011 hat geschrieben:
რას შვებით როგორ ხართ?![]()
vermutlich keiner , ich fragte grad vor einer Stunde den Stefan (Googler) auf G+ danach, das alles klingt konfus und widersprüchlichstLollipop hat geschrieben:Habe auch gerade nochmal in den Richtlinien gestöbert und bin auf diese Passage gestoßen...
•Ergreifen Sie angemessene Maßnahmen, um zu gewährleisten, dass sich Anzeigen nicht auf das Suchmaschinen-Ranking auswirken. Mit einer robots.txt-Datei kann beispielsweise verhindert werden, dass Google AdSense-Anzeigen und DoubleClick-Links gecrawlt werden."
Auf der Seite auf der die robots.txt Optionen erklärt werden findet sich dazu aber nur die Möglichkeit den MediaPartners robot Zugriff zu erlauben und alle anderen Robots auszuschließen. Also Quasi das Gegenteil von dem was da steht. (Wofür auch immer das gut sein soll).
Kann mich mal einer aufkären was damit gemeint sein soll?
thx Lollipop
Stefan Keuchel der "Deutsche"imwebsein hat geschrieben:minika wie ist sein g+ profil würde ihn auch gerne adden
guten morgen. in deinem blog habe ich einen satz nicht verstandenimwebsein hat geschrieben:ich danke dir
Interessant ist wie konkret die Richtlinien geworden sind, auch wenn sie nur die gängige Praxis wiedergeben, so genau und mit Beispielen versehen, das ist für Google schon recht ungewöhnlich.Guido1964 hat geschrieben:Wieder einmal viel Lärm um Nichts. In dem Guideline-Update steht doch nichts, was Google nicht schon lange predigt.
"Macht Seiten für Eure Besucher, betrügt die Suchmaschine nicht und spammt nicht rum!"
Eigentlich doch eher die übliche Schlaftablette. Ich kann die Aufregung um dieses vermeintliche Update nicht so ganz verstehen.