Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google+ Zähler sprunghaft angestiegen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
juhe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2012, 18:00

Beitrag von juhe » 05.10.2012, 18:08

Hallo an die Experten,

ich habe auf meiner Website den Google+ button eingebunden. Der Zähler stand heute Morgen noch auf 10 und ist jetzt auf 922 angestiegen. Weiss jemand wie das kommen kann? Da muss doch etwas faul sein, ausserdem befürchte ich, dass dies zu meinem Schaden ist.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


juhe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2012, 18:00

Beitrag von juhe » 05.10.2012, 18:46

Vor allem interessiert mich natürlich, wie ich den Schaden abwenden kann. Bin dankbar für jeden Tipp.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 05.10.2012, 19:22

Kommt auf dein Thema an, kann völlig normal sein, oder auch nicht.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

juhe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2012, 18:00

Beitrag von juhe » 06.10.2012, 10:12

Glaube eher nicht: lange Zeit 10, dann plötzlich 922. Bin Reiseveranstalter für ein kleines Zielgebiet, also eher Niesche.

Kann so etwas zur Abstrafung in den Suchergebnissen durch Google kommen? Und wenn ja, was kann man dagegen tun. Geht das überhaupt, dass jemand mit unlauteren Mitteln den Zähler hochsetzt?

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 06.10.2012, 12:20

juhe hat geschrieben:Geht das überhaupt, dass jemand mit unlauteren Mitteln den Zähler hochsetzt?
Ja, geht.

Kann so etwas zur Abstrafung in den Suchergebnissen durch Google kommen?
Nein, hast nichts zu befürchten.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten