Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fährt man besser ohne ausgehende Links?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 07.10.2012, 11:31

Vor allem wenn sie nicht wirklich themenrelevant sind, meint Ihr das fliesst in den Panda Algo mit ein? z.B. wenn ich eine Seite über Amerika habe und auf Portugal Links setze ohne richtigen Zusammenhang?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jabbadu
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 25.06.2012, 07:48
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von jabbadu » 07.10.2012, 11:45

Hmm.. ich versteh den Sinn dahinter nicht ganz.
Warum solltest du ohne richtigen Zusammenhang Links setzten?

Ausgehende Links sind schon wichtig, dabei lehne ich mich jetzt aus dem Fenster und behaupte das diese dann doch schon Themenrelevant sein sollte.
Google dürfte schnell merken, wenn solche Links einfach nur gesetzt wurden um Backlinks zu verteilen oä.

Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 07.10.2012, 12:11

Hi, ja denke ich auch daher wollte ich wissen ob jemand weiss aus irgendwelchen Quellen ob sich nicht relevante Links seit Panda oder so negativ stark auf das Ranking auswirken