Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
webnews.de Alternativen gesucht - Social News Portale
Deutsche Seite - Links von englischen Seiten nützlich?
sag mal woher haste denn das?imwebsein hat geschrieben:Ein Link nein, mehrere ja.
Die Veränderung von Postings zum Zwecke des Einbaues einer URL ist Black Hat. A meistens sind die Links dann nicht mehr themenrelevant und b) werden die Links oftmals auch verschleiert eingegeben, so dass der Webmaster diesen nicht sieht.
Die meisten seiner Antworten haben aber mehr Wert als deine jetzt.gitschi hat geschrieben:@imwebsein >>>> Ich bewundere Dich wie Du es schaffst, innert eines Jahres über 500 Postings zu "liefern"! TOLL ...imwebsein hat geschrieben:Ein Link nein, mehrere ja.
Die Veränderung von Postings zum Zwecke des Einbaues einer URL ist Black Hat. A meistens sind die Links dann nicht mehr themenrelevant und b) werden die Links oftmals auch verschleiert eingegeben, so dass der Webmaster diesen nicht sieht.
Ganz pauschal gesagt ist die Aussage falsch.imwebsein hat geschrieben: Die Veränderung von Postings zum Zwecke des Einbaues einer URL ist Black Hat. A meistens sind die Links dann nicht mehr themenrelevant und b) werden die Links oftmals auch verschleiert eingegeben, so dass der Webmaster diesen nicht sieht.
Das gehört dazu, ist schon oktempler hat geschrieben:Die meisten seiner Antworten haben aber mehr Wert als deine jetzt.gitschi hat geschrieben:@imwebsein >>>> Ich bewundere Dich wie Du es schaffst, innert eines Jahres über 500 Postings zu "liefern"! TOLL ...imwebsein hat geschrieben:Ein Link nein, mehrere ja.
Da versteht er einmal etwas falsch
Kann für mich jetzt auch bedeuten, dass dies in einem Forum oder einer anderen Seite ist.Kann meine Seite abstürzen wenn ich nachträglich einen Link in einen älteren Artikel setze?
normalerweise nicht.Rockor hat geschrieben:Kann meine Seite abstürzen wenn ich nachträglich einen Link in einen älteren Artikel setze?