Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

App in Appstore oder Google Play bringen

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
dirk-dd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 19.02.2005, 13:51

Beitrag von dirk-dd » 08.10.2012, 14:18

Ich bin gerade am herumexperimentieren mit einer App für meine Firma. Kostenlos Schuppern bei Appconfect. Die App liegt bei denen auf einer URL. Kann man die App auch auf die eigene URL legen?
Kostet die Eintagung bei Google Play wirklich 244 Euro? Oder kann man das auch selber kostenfrei machen?
Der Google Play Store ist je wie eine Art Suchmaschine für Apps. Da muss man sicher auch optimieren dafür, oder?
Hat irgendwer schon Erfahrungen mit einer eigenen App? Bringt das überhaupt was, oder ist man da nur "up to Date" oder "in"?

Antworten