Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks in Kommentaren sinnvoll?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
DieBohne
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 19.09.2012, 14:43

Beitrag von DieBohne » 08.10.2012, 17:20

Hallo,

machen Backlinks in Kommentaren, so wie hier im Profilnamen sinn, oder werden die von google und Co ignoriert? Insbesondere weil ja auch mit dem Namen nicht die entscheidenden Keywords enthalten sind.

Vielen Dank vorab.
Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

easterwood96
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 10.08.2012, 08:43

Beitrag von easterwood96 » 08.10.2012, 17:27

So lange nicht gespamt wird, die Links aus reinem HTML sind ohne Umleitung etc. und der Blog seine Links zusätzlich noch auf Dofollow hat, werden die Links m. E. noch gewertet. Da kann man sich aber schnell viele Feinde mit machen, wenn es übertrieben und nur zum Linkaufbau gemacht wird.

DieBohne
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 19.09.2012, 14:43

Beitrag von DieBohne » 08.10.2012, 17:33

Wie sieht Google das denn, gerade bei Foren, hat man ja irgendwann massig Backlinks von einer Domain, was google doch bestimmt nicht so gut bewertet, oder?