Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...diese Menschen geniessen meinen allertiefsten Respekt !die tatsächlich irgendetwas produzieren oder eine Dienstleistung anbieten und mit der Optimierung Ihrer Seite ihre eigene Leistung oder Produkte besser platzieren möchten.
Halte Dich lieber an den Aussagen der Anderen, ich bin keinesfalls ein "Profi", bestenfalls ein Semi-Theoretiker...hier von Profis wie dir, Webby, Seoxx, etc. irgendetwas an Fakten abzugraben
LOL...Aber nicht von der Sorte, die hier Gegenstand der Auseinandersetzungen ist...und noch was, Familie bringt Traffic
KeepCool hat geschrieben:@All
Allegra scheint so langsam "durch" zu sein, mein 28-DC-Monitoring meldet zunehmend Übereinstimmungen...Zumindest was die vormals von der Sandbox betroffenen Seiten betrifft, so scheint es bis dato keine Rollbacks zu geben...
Tja ich glaube im Moment traut sich keiner auch nur irgend etwas zu verändern, da man überhaupt nicht weiß wie Goolge darauf reagieren wirdberbluesea hat geschrieben:Gibt es schon Erfahrungen was man machen kann mit Projekten die durch das Update zurückgefallen sind?
Wie kommt man wieder vor, hat jemand schon ein paar Erfahrungen gemacht?
alles beim alten belassen bringt aber auch nichts.. denke ich mir jedenfalls (10 mal weniger traffic seit allegra auf einigen projekten); ich probiers jetzt mit links ab pr7.hunny hat geschrieben:Tja ich glaube im Moment traut sich keiner auch nur irgend etwas zu verändern, da man überhaupt nicht weiß wie Goolge darauf reagieren wirdberbluesea hat geschrieben:Gibt es schon Erfahrungen was man machen kann mit Projekten die durch das Update zurückgefallen sind?
Wie kommt man wieder vor, hat jemand schon ein paar Erfahrungen gemacht?![]()
Das habe ich eigendlich auch gedacht!Ich hatte Anfangs ca 40 % meiner Traffic verloren nun bin ich schon bei über 60 % angekommen und ich bin mir immer noch nicht sicher ob das Ender der Fahnenstange erreicht ist. Ständig wechselnde serps u.s.w. - in welche Richtung soll man da nur irgend etwas ändern? Man weiß ja nicht mal warum Goolge so einen ****** verzapft im Moment!schlimmer kanns nicht mehr werden
gar nichtsrobbelsche hat geschrieben:Was genau spricht gegen guten, alten reziproken Linktausch mit Seiten so ab PR3...?tron hat geschrieben:ich probiers jetzt mit links ab pr7.
schlimmer kanns nicht mehr werden
Ich sehe PPs auch weiterhin als eine professionelle Schnittstelle zwischen den SEOS un den Leuten die wirklich etwas machen. Beschwer dich nicht und starte doch einfach ein eigenes PP. Damit bist du durch die große Zahl an Partnern von wirklich allen Ungeheuern wie Allegra, Flordia oder Austin immun.Als einer, der keinen einziges Partnerprogramm bewirbt und zu 100 % nur eigene Seiten mit eigenen Produkten "optimiert", fällt es mir halt manchmal sehr schwer, auf sogenannte Spammerseiten keien dicken Hals zu haben
SuperBäcker sind schlechte Verkäufer und Verkäufer sind schlechte Bäcker