Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie die Top gelinkten Seiten meiner Domain bei Google finden

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Ostfriese
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 01.12.2004, 10:59

Beitrag von Ostfriese » 19.10.2012, 11:11

Mein Shop bekommt eine neue Software und damit auch eine andere Ordnerstruktur.

Jetzt muss ich ca. 1500 url rewrite´s in die htaccess schreiben indem ich alle Seiten meiner alten Sitemap (hat ca. 1500 Seiten) auf die neuen weiterleiten lassen kann.

Eventuell sind aber ein paar Seiten nicht bei Google drin bzw. im Ranking so schlecht das es sich nicht lohnt denn bei einem site:www.meinedomain.de zeigt Google 265000 Seiten (warum eigentlich soviele bei höchstens 1500 Artikeln ?).

Deshalb suche ich eine Möglichkeit und/oder ein Tool womit ich erkennen kann welche Seiten wichtig sind für die ich ein url rewrite erstellen muss. Bisher habe ich nur das PaRaMeter gefunden das angeblich den Pagerank anzeigt aber das stimmt irgendwie nicht da nur die Startseite einen PR angezeigt bekommt. Gehe ich aber auf die Seiten zeigt der Browser viel mehr Seiten mit Pagerank.

Bitte helft mir bei aufspüren der wichtigsten Seiten die ich umleiten sollte.

MfG
Christian