Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauche PageRank Echtheits-Tool

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
SEOBaseBalL2P
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 19.10.2012, 12:28

Beitrag von SEOBaseBalL2P » 19.10.2012, 12:33

Kann mir bitte jemand mal ein anständiges und vertrauensvolles RageRank EchtsheitesTool empfehlen?
Hatte letztes ein Angebot Links von einer PR9 Seite zu bekommen. Mit meinem Tool schien diese auch echt zu sein und nicht gespiegelt zu sein. Die Seite sah aber eher mickrig aus. Bevor ich jetzt was einkaufen gehe will ich mir sicher sein, dass die Domain echt ist.

Bitte Tools posten danke!