Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauch ich Pro Kunde ein Google Account?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Herr.BB
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 22.10.2012, 08:43

Beitrag von Herr.BB » 22.10.2012, 08:50

Erstmal ein freundliches "Hallo" an dieses tolle Forum,

ich bin Student und bastle gerne mal mit ein paar CMS um nebenher ein bisschen was dazu zu verdienen, zumindest mach ich das jetzt seit kurzem. Jedenfalls hier meine eigentliche Frage:

ich habe natürlich einen eigenen Google Account, ich komme damit super klar und hab auch schon wenige erfolgreiche AdWords geschalten. Hauptsächlich allerdings Affiliate-Sachen zum Thema Strom, Gas usw.

Nun habe ich jeweils drei kleine Websites für Freunde entwickelt. Benötigen diese einen eigenen Google-Account oder soll ich dieses direkt in meinem Account aufnehmen? Man kann Kontos ja auch verknüpfen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Viele Grüße