Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieviele Artikel schafft ein 400 EUR Texter im Monat?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 17.11.2012, 18:50

Das stimmt, bei Pagecontent habe ich auch schon aus der Datenbank gekauft, da kann man sich die Texte durchlesen und der Preis steht daneben. Man kann sich immer dagegen entscheiden. Bestelle öfters bei Pagecontent die QS4, die Texte sind echt Top, mehr muss ich nicht für ein Text bezahlen!

Die Preisdrücker kann ich auch nicht ausstehen aber auch welche die für Texte über 6Cent verlangen. Sieht man öfters hier bei Dienstleistung.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 19.11.2012, 08:45

Dort habe ich gerade 3 Texte á rund 12 Euro durchgelesen...also ehrlich, da kann ich auch nen nen Fünftklässler schreiben lassen für 3 Sterne. Es ist wie in jeder Textbörse, gute Texter zu finden ist nicht einfach.

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 10:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre (KM) » 19.11.2012, 13:35

Aalex hat geschrieben: Die Preisdrücker kann ich auch nicht ausstehen aber auch welche die für Texte über 6Cent verlangen. Sieht man öfters hier bei Dienstleistung.
Wenn ich einen qualifizierten Text wünsche der bei einem komplexen Thema grammatikalisch als auch inhaltlich korrekt ist, sind 6 Cent teilweise durchaus angemessen.

Antworten