Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ein "seriöses"Blog gibt doch niemals einen Kommentar frei, der mit einem Moneykeywort anstattmit einem Namen gemacht wurdeLika hat geschrieben:Kann Chh1 nur zustimmen. Links durch Blogkommentare sind nicht schädlich. Zumindest dann nicht, wenn es sich um einen seriösen Blog handelt.
Hättest du so eine Anfrage in meinem Blog gestellt, hätte ich den Kommentar allerdings nicht freigegeben. Mir sind reelle Namen doch lieber
Warum denn nicht? Mir ist es egal, ob sich ein Kommentator Lieschen Müller, Elvis, Mark Ise oder "Private Krankenversicherungen heute im Sonderangebot" nennt. Das hat doch mit der Seriosität eines Blogs nicht zu tun. Vielleicht mit der Seriosität des Kommentators - das mag vllt sein,liegt aber nicht im Aufgabengebiet eines Bloggers, diese zu beurteilen.MonikaTS hat geschrieben:ein "seriöses"Blog gibt doch niemals einen Kommentar frei, der mit einem Moneykeywort anstattmit einem Namen gemacht wurdeLika hat geschrieben:Kann Chh1 nur zustimmen. Links durch Blogkommentare sind nicht schädlich. Zumindest dann nicht, wenn es sich um einen seriösen Blog handelt.
Hättest du so eine Anfrage in meinem Blog gestellt, hätte ich den Kommentar allerdings nicht freigegeben. Mir sind reelle Namen doch lieber