Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kannst du mir da noch ein paar Info`s dazu liefern?Unbekannter hat geschrieben:Auch wenn Zanox derzeit auch schlecht ist, würde ich dir empfehlen - weg von Affili.net wenn du die Möglichkeit hast.
Das ist doch schonmal keine völlig abwegige Begründung und du bist mit dem Partner in Kontakt. Aber Besserung bezüglich der Stornorate ist wohl nicht unbedingt in Sicht. Vielleicht kannst du an einer anderen Schraube drehen und die Provisionen neu verhandeln, bevor du ihn komplett außen vorlässt.xBlueLight hat geschrieben:So, also ich habe vorher bezüglich den Stornierungen mal den Programmbetreiber angeschrieben und sogar schon eine Rückmeldung bekommen. Und zwar liegt der Grund angeblich darin, das der Shop einen Kauf auf Rechnung in Verbindung mit Paymorrow nutzt. Paymorrow nimmt bei den Kunden zur Sicherheit eine Bonitätsprüfung vor. Das ist dann auch der Punkt, wo es wohl schief läuft.
Jetzt bin ich auf jeden Fall mal wieder ein wenig schlauer. Ich werde das jetzt noch ein wenig beobachten und dann für mich eine Entscheidung treffen. Und ich versuche weiterhin an das gute im Menschen zu glauben...
Dazu gibt es ein paar Threads im Web, auch hier im Forum. Bei Affili.net hat man das Gefühl das nur jeder 10 Sale gewertet/gelistet wird. Leider ist die Situation im Moment bei Zanox nicht anders.xBlueLight hat geschrieben:Kannst du mir da noch ein paar Info`s dazu liefern?Unbekannter hat geschrieben:Auch wenn Zanox derzeit auch schlecht ist, würde ich dir empfehlen - weg von Affili.net wenn du die Möglichkeit hast.
Wieso sollte ich von Affili.net wegkommen?
Wo liegt der große Vorteil bei Zanox gegeüber Affili?
(bislang sind meine Erfahrungen dort ganz ok)