Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Anbieter zur Artikelvermarktung in Blogs

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
cool-andy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 26.08.2004, 19:21

Beitrag von cool-andy » 19.10.2012, 15:35

Hallo,
ich betreibe mehrere Blogs zu verschiedenen Themen (Rezepte, Haushaltstipps etc.) und suche Anbieter wo man gegen Bezahlung einen passenden Artikel schreibt und dann einen Backlink setzt. Habe eben selber efamous.de (nein, ich habe nichts mit der Seite zu tun, will diese aber hier als Beispiel auflisten, damit man weiß, was ich genau meine) gefunden. Kennt jemand mehr von solchen Anbietern?
Gruß
Andy

ABAKUS

von ABAKUS »

Anzeige

Social Media Betreuung für Ihr Unternehmen - Erfahren Sie Ihre Möglichkeiten!
Social Media bietet vielfältige Chancen, sowohl für B2B als auch B2C-Unternehmen, Präsenz zu zeigen und damit die eigene Reichweite im Web zu erhöhen. Mit ABAKUS Internet Marketing haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Social Media in das Gesamtkonzept integriert sowie individuell, kontinuierlich und gezielt umsetzt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos anfragen! Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Webseite www.abakus-internet-marketing.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter:
0511 / 300325-0.

cool-andy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 26.08.2004, 19:21

Beitrag von cool-andy » 19.10.2012, 15:36

Noch eines. Ich sehe gerade bei Teliad kann man sowas auch anbieten. Hat das jemand schon gemacht und Erfahrungen gesammelt?

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 19.10.2012, 15:48

Du kannst sowas auch gut hier auf dem Marktplatz anbieten.
Von den Netzwerken halte ich nicht so viel. Oft Dumping-Preise und das erhöhte Risiko, dass man erwischt wird ...

cool-andy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 26.08.2004, 19:21

Beitrag von cool-andy » 19.10.2012, 15:50

Danke für den Tipp hier mit dem Marktplatz. Das mache ich dann doch mal :-)
Bin aber gerne noch offen für Netzwerke :-)

Habe eben selber noch hallimash.com gefunden und mich angemeldet. Hat da jemand Erfahrung?

arañaseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 255
Registriert: 17.02.2011, 17:03

Beitrag von arañaseo » 23.10.2012, 08:19

@cool-andy,

teliad könnte eine Option für dich sein.
Das ist kein Netzwerk sondern ein Marktplatz, wo du nach passenden Blogs und Webseiten für deine Themenbereiche suchen kannst.

Der Linktypus, der dich interessiert nennt sich dort Blogposts.

seo_leo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 22.06.2011, 14:38

Beitrag von seo_leo » 23.10.2012, 08:21

@elDiablo: Seit wann sind Marktplätze wie teliad und Rankseller denn Netzwerke???

@cool-andy: Probier die oben genannten Textlinkbörsen einfach mal aus. Sind beide sehr zuverlässig was die Auszahlung angeht und es kommen regelmäßig neue Anfragen rein. Solange man es nicht übertreibt, ist das eine sehr gute Lösung schnell an neue Aufträge zu kommen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag