Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO Agentur bietet an, SEO Agenturen zu bewerten..

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
imwebsein
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von imwebsein » 29.10.2012, 18:40

@ nicos und Luzie, es mag gestandene Agenturen in einer gewissen Größe geben, die es gar nicht darauf anlegen dadurch Kunden zu generieren, aber teilweise kenne ich die Agenturen nicht mal die das Anbieten...

Aber die Resonanz auf o.g. Beiträgen zeigt ja deutlich, das auch andere so denken wie ich :)
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cognac
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Cognac » 30.10.2012, 06:02

Ich sehe es wie luzie und Nicos! Insbesondere bewerte ich die SEO-Arbeit bei meinen AdWords-Kunden, was schon zu Vertragsauflösungen führte. Interessenskonflikt? Mir ist das Wohlergehen meiner Kunden wichtig, denn davon lebe ich. In der Regel habe ich auch kein Interesse an SEO-Aufträgen.

Bei AdWords sieht es anders aus, auch da bewerte ich die Arbeit anderer Agenturen, allerdings durchaus mit eigenem Interesse. Das hat nicht mit ¨Konkurrent in die Pfanne hauen¨zu tun, vielmehr liegt mein Interesse immer im Wohlergehen der Kunden. Bei AdWords gibt es aber auch relativ klare Arbeitsweisen, so dass die Qualität der Arbeit oft nach 1 Minute bewertet werden kann. Zum Nutzen des Kunden sehen manche Agenturen aber mittlerweile ein, ihre AdWords-Arbeit an uns zu übertragen :-)
www.Torrausch.com
Seit 2000 das große kostenlose Fussball-Spiel.

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von imwebsein » 30.10.2012, 08:57

Cognac hat geschrieben:Ich sehe es wie luzie und Nicos! Insbesondere bewerte ich die SEO-Arbeit bei meinen AdWords-Kunden, was schon zu Vertragsauflösungen führte. Interessenskonflikt? Mir ist das Wohlergehen meiner Kunden wichtig, denn davon lebe ich. In der Regel habe ich auch kein Interesse an SEO-Aufträgen.

Bei AdWords sieht es anders aus, auch da bewerte ich die Arbeit anderer Agenturen, allerdings durchaus mit eigenem Interesse. Das hat nicht mit ¨Konkurrent in die Pfanne hauen¨zu tun, vielmehr liegt mein Interesse immer im Wohlergehen der Kunden. Bei AdWords gibt es aber auch relativ klare Arbeitsweisen, so dass die Qualität der Arbeit oft nach 1 Minute bewertet werden kann. Zum Nutzen des Kunden sehen manche Agenturen aber mittlerweile ein, ihre AdWords-Arbeit an uns zu übertragen :-)
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen... Wie will man eine SEO Arbeit bewerten ohne Angaben von der Agentur?
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung