Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Rhich-Snippets

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Maik20
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 12.12.2004, 11:42

Beitrag von Maik20 » 27.10.2012, 12:27

Hallo,

ich beschäftige mich gerade mit Rhich-Snippets. Die Doku von Google ist sicherlich ganz Ok. Jetzt habe ich nur folgende Konstellation und weiß nicht wie ich dies im Rahmen der Snippets abbilden soll.

Ich habe eine Seite mit einem Event. Zu dem Event gibt es auf der Seite mehrere Termine zur Auswahl und zu jedem Termin gibt es einen anderen Veranstaltungsort.

Auf der Googleseite: https://support.google.com/webmasters/b ... wer=164506

ist ein Beispiel "Tacome Dome" nur leider kein Beispiel für den Aufbau der HTML Seite vorhanden.

Hat dazu jemand ein Beispiel wie ich die Infos zu schachteln habe?

Besten Dank!

Maik