Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vererben Social Media Buttons PR?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1026
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag von Sumatis » 28.10.2012, 13:49

Hallo,
es geht mir bei der Frage nicht um die auf dem Facebook-Account meiner Website-Besucher erzeugten nofollow-Links, nachdem diese den Share/Like-Button geklickt haben.

Es geht mir um die Buttons bei mir selbst, auf meiner Website. Das sind ja Bildlinks und in meinem Fall ohne Zähler samt JS/iframe, also nur statische, einfache Links. I
ch frage mich, ob
-ein Profillink-Button PR an meinen FB/G+-Account
-ein statischer Share/Like-Button PR an ?
vererbt?

Klappt das Ganze noch, wenn man auf Nummer sicher geht und nofollow einfügt?