Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unnatural Link Warning - letzte Mail

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
seokicker
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 19.03.2012, 17:54

Beitrag von seokicker » 01.11.2012, 09:14

Da beim letzten SEO Stammtisch eine heiße Diskussion darüber entbrannt ist, welche Auswirkungen die unnatural Link Warnings Mails hatten, wollte ich hier mal eine Umfrage starten. Wir sprechen hier über die Mail, die als eher unkritisch von Cut ts bezeichnet wurde. D.h. kein extremer Linkkauf/-tausch, sondern nur einige zweifelhafte Links.

Das Credo unserer Live Diskussion war sehr uneinheitlich. Die Mehrheit hat keine Veränderungen festgestellt. Einige waren sich aber sicher, dass es einen kleinen Downgrade gegeben hat, der nicht wieder wettzumachen ist, auch nicht durch zusätzliche gute Links.

Habt ihr bei diesen Projekten Veränderungen in den Rankings festgestellt? Ggf. auch kleinere von 2-5 Positionen nach hinten?