Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hoster mit englischem Cpanel gesucht

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
Ulf Kuhn
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 09.11.2010, 06:29

Beitrag von Ulf Kuhn » 01.11.2012, 23:08

Ich suche für ein Projekt einen deutschen Hoster mit englischem Cpanel. Programmierfirma kommt aus Indien, daher brauche ich ein englischsprachiges Cpanel.

benötigt wird:
HTTP Server Apache mit mod_rewrite enabled
htaccess supported PHP Version 5.3. MySQL Version 5.1
PHP GD Library installiert und konfiguriert
PHP Mail konfiguriert
Curl aktiviert für video calling

Kostenpunkt sollte grob 10-30€/Monat sein.

Kennt ihr da einen passenden Anbieter?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


discountnetz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 28.03.2009, 16:06

Beitrag von discountnetz » 02.11.2012, 00:33

Hallo,
das cPanel ist in jedem Fall englischsprachig einstellbar. Bitte beschreibe doch mal wie umfangreich das Projekt werden soll damit ich die Ressourcen abschätzen kann.

Wenn du möchtest kannst du dir einen Testaccount bei uns anschauen.

Freundliche Grüsse
Jan
Discountnetz Hosting - Highspeed cPanel Hosting Provider zum fairen Preis... | Discountnetz Hosting - Partnerprogramm

Sensei
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 24.01.2009, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sensei » 03.11.2012, 12:01

Hallo,

inzwischen kann man bei eigentlich allen Verwaltungssystemen die Sprache wechseln. Bei uns bekommst du alle Angebote auch mit cPanel, bei Interesse melde dich am besten per Email oder den Live Support.

Gruß
Robin

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 09.11.2012, 02:49

Ulf Kuhn hat geschrieben:Programmierfirma kommt aus Indien, daher brauche ich ein englischsprachiges Cpanel.
Halb ot:

Wenn ich jedesmal fuffzich pfennich haette wenn ich "Indien", "IT" und "Failure" im selben zusammenhang lese. Bekannter wollte sich da die grafiken fuer ein computerspiel machen lassen. Die modelle waren auch alle in 3d; die effekte wie explosionen und hintergruende dann aber unverstaendlicherweise in 2d.
ein lokales millionenprojekt (konkurrenz zu einem auktionshaus) wurde nach grossem presserummel nach nur 2 tagen wieder vom netz genommen:

Am ersten tag konnte man noch quasi live mitverfolgen wie der webserver ein paarmal neu gestartet und fehlende dateien (css, js, bilder) nach und nach hochgeladen wurden. Ein paar user hatten sich angemeldet und mussten dann feststellen das username und password als plaintext im cookie gespeichert wurde(!), oder dass man die auktionen anderer user aendern kann, wenn man nur deren url zu der entsprechenden verwaltungsseite (example.com/user/benutzername/auctions) aufruft.

Endergebniss: ein paar millionen an entwicklungskosten (schwer zu glauben) verbrannt, firmenname ruiniert, projekt so wie es aussieht komplett gecancelt.

Hauptsache billisch...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag